Markus Ruggiero zu den Chancen und zur Rolle von Schweizer Banken – Einsichten zu starken Konkurrenten und zu Kunden, die spüren, ob sie im Zentrum stehen oder nicht.
Weiterlesen
Für wen macht es Sinn, Zeit in sein Profil zu investieren? «Grundsätzlich für alle», sagt Su Franke, «für alle Menschen, die in ein paar Jahren auch noch einen Job haben wollen».
Weiterlesen
Startups und FinTechs sagen: Unbedingt. Etablierte Unternehmen sagen: Ja, schon. Kunden sagen: Gerne – und spielen die Zuwendung in Form von Treue zurück.
Weiterlesen
Prof. Dr. Nils Hafner über Kundenzentrierung, Kundenerlebnis, Kundenzufriedenheit und wie Unternehmen ihre Kundenbeziehungen verbessern können.
Weiterlesen
Die gesperrten Twitter-Konten des Bundesamtes für Kommunikation offenbaren eine gefährliche Willkür-Lücke bei Big Techs und Social Media-Plattformen.
Weiterlesen
Alexander Haymann und Dimitrios Haratsis von Elaboratum Suisse erklären, wie Identity Resolution Management hilft, kundengetriebenes Marketing aufzubauen.
Weiterlesen
Die kostenlose Komplettlösung für die Administration von KMU ist das Kampfprodukt von Abacus – ein durchdachtes Konzept mit intakten Chancen, den Kampf zu gewinnen.
Weiterlesen
Eine clevere Initiative startet Amazon in Deutschland für kleine und mittelgrosse Händler: "Quickstart Online" soll Händlern neue wirtschaftliche Perspektiven eröffnen.
Weiterlesen
Unsere Website verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu optimieren. Mit der weiteren Nutzung dieser Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.