Wenn's um Kundenzentrierung geht, möglicherweise schon. Sixt hat ein Auto-Abo "erfunden", das bei bestimmten Kundengruppen offene Türen einrennen könnte.
Weiterlesen
Wie eine Behörde mit einem Zuviel an Regulierung Französinnen und Franzosen vor Schaden bewahren will – eine Posse aus dem Nachbarland Frankreich.
Weiterlesen
Visa lanciert eine Karte, die aus upcycled Plastik hergestellt wird. Die Idee bekommt nicht nur der Umwelt gut, sie ist auch Rohstoff für cleveres Marketing.
Weiterlesen
Die Diskussionen über Robert Dublers Schokoladen-Produkte lenken vom eigentlichen Problem ab und verlagern das Engagement vom Haupt- auf Nebenschauplätze.
Weiterlesen
Wie die Papeterie Fischer die Herausforderungen der letzten Wochen gemeistert hat und was andere Händler daraus lernen können. Fünf Fragen an Geschäftsführer Yves Horat.
Weiterlesen
Gastautor Cyrill Luchsinger über Kunden, Menschen, Beziehungen zu Unternehmen, Chancen der Corona-Krise – und über die Verteilung der Marktanteile nach der Krise.
Weiterlesen
Wie Annanow die Herausforderungen der letzten Wochen gemeistert hat und was Händler daraus lernen können. Fünf Fragen an Startup-Gründer Daniel Gradenegger.
Weiterlesen
Wie Steg Electronics die Herausforderungen der letzten Wochen gemeistert hat und was andere Händler daraus lernen können. Fünf Fragen an Geschäftsführer Malte Polzin.
Weiterlesen
Wie Amorana die Herausforderungen der letzten Wochen gemeistert hat und was andere Händler daraus lernen können. Fünf Fragen an Mitgründer und CMO Alan Frei.
Weiterlesen
Unsere Website verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu optimieren. Mit der weiteren Nutzung dieser Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.