"Stays" nennt sich das neue Feature der Challenger-Bank, die als Super-App eben nicht nur Bank, sondern jetzt auch Reise- und Booking-Plattform sein will.
Weiterlesen
Yapeal hat immer schon auf die Community gesetzt, Yuh hört zu und veranstaltet einen Krypto Cup, Neon befragt seine Kunden und testet neue Abo-Modelle.
Weiterlesen
Behavior Patterns sind zu einem beliebten Marketinginstrument geworden, das User auf der Customer Journey begleitet – gibt es auch Risiken?
Weiterlesen
Die Neo-Bank Yapeal bringt sich als Presenting Partner der Ersten Liga in Position und will im Umfeld der "Local Heroes" neue Kunden gewinnen.
Weiterlesen
Ob's der Herr richten wird? Das bleibt noch offen – sicher ist: mit Claudia und Priscilla bekommt die Kirche eine neue Sprache und ein neues Gesicht.
Weiterlesen
Die Challenger-Bank sagt: "Wir denken, du solltest das selbst entscheiden können". Gut gedacht, aber die Bank entscheidet gleich für ihre Kunden und streicht die Karte.
Weiterlesen
Der Bereich Payments gehörte in den letzten Jahren nicht zu den Lieblingskindern von klassischen Banken, andere Geschäftsfelder schienen lohnender. Und jetzt?
Weiterlesen
Unsere Website verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu optimieren. Mit der weiteren Nutzung dieser Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.