Von Penny erwartet man günstige Preise im Regal, nicht unbedingt emotionale Schübe: Der Weihnachtswunsch einer Mutter für ihren Sohn und seine Generation.
Weiterlesen
Unser Gastautor ist überzeugt davon und führt aus, wie eine dynamisch umgesetzte Pricing-Strategie zu nachhaltigem Wachstum bei Banken führen kann.
Weiterlesen
Die Neo-Bank lanciert die Holzkarte für ihr grünes Konto und die Metallkarte für ein neues Premium-Konto – Plastikkarten gibt's nur noch aus recyceltem PVC.
Weiterlesen
CBH gibt mit der Visa Infinite die erste Metall-Karte heraus, die für die spezifischen Bedürfnisse der Schweizer Private-Banking-Kundschaft konzipiert worden ist.
Weiterlesen
Die Neo-Bank nutzt eine Entscheidung des Bundesrates für ihr Marketing: Yapeal macht den kostenpflichtigen Corona-Test für Clubbesucher wieder kostenlos.
Weiterlesen
Die britische Challenger-Bank Revolut ist erklärtermassen auf dem Weg zur Super-App – der neuste Baustein dazu ist das Reisebüro in der App.
Weiterlesen
Verkauft sich Kunst von selbst? Oder fährt eine Künstlerin auf mehreren Schienen und ist auch die Managerin ihres eigenen Kunst- und Ausstellungs-Startups?
Weiterlesen
Unsere Website verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu optimieren. Mit der weiteren Nutzung dieser Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.