Ein neues Bildungs-Programm löst möglicherweise das Problem vieler Firmen, indem es Künstliche Intelligenz und Know-how direkt ins Unternehmen bringt.
Weiterlesen
Klarna hat durch KI massiv Personal eingespart. Jetzt rudert das FinTech zurück und sagt: KI kann vieles, ersetzt aber nicht Menschen im Kundenservice.
Weiterlesen
Dass die Generation Z Künstliche Intelligenz nutzt, ist weder neu noch überraschend. Interessanter ist, wie und wozu sie KI-Tools einsetzt.
Weiterlesen
Vom (gescheiterten) Versprechen zum nachhaltigen Treiber für Wachstum und Effizienz: Wie die C-Suite KI-Investitionen für nachhaltigen Fortschritt revitalisieren kann.
Weiterlesen
Künstliche Intelligenz überzeugt dann, wenn ganz normale Menschen zum Beispiel an der Hobelbank, am Mischpult oder bei der Ernte starke Resultate erzielen.
Weiterlesen
Wo die USA, die EU und China stehen – und was die Schweiz vorhat. Ebenso wichtig wie Regulierung: KI-Kompetenz, Aufbau Rechenleistung und Investitionen.
Weiterlesen
Unsere Website verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu optimieren. Mit der weiteren Nutzung dieser Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.