Inside Talk am World Web Forum

Sabine Seymour zur Blockchain, welche in Zeiten von Fake News eine Wende zur Demokratisierung bringen kann

Loading player...
Sabine Seymour (Founder & CEO, Supa, New York) im Gespräch mit Oscar Neira (Redaktion MoneyToday.ch)
Sabine Seymour
Sabine Seymour (Founder & CEO, Supa, New York) im Gespräch mit Oscar Neira (Redaktion MoneyToday.ch)

Über die Biometrie des Menschen, Daten aus aller Welt und welche Rolle diese Daten über die Blockchain für den Sport- und Fashion-Bereich spielen können.

Sabine Seymour, Gründerin & CEO von Supa in New York, hat am World Web Forum 2019 über die brennenden Themen zu Technologie, Blockchain, Gesellschaft, Wirtschaft, Auswirkungen, Gegenwart und Zukunft referiert.

Inside Talk mit Sabine Seymour

Zwischen ihren Auftritten haben wir uns mit der Fashion Technology-Unternehmerin und Blockchain-Spezialistin in unserem Studio "Inside Talk" unterhalten. Zum Beispiel über das aktuelle Stadium der Blockchain-Technologie, deren volles Potenzial heute noch gar nicht abgeschätzt werden kann. Wie der Körper tokenisiert werden kann. Über News und Wissen und warum eine positive Wende bei der Verbreitung von Informationen dringend notwendig ist. Und auch darüber, warum Kids unglaublich neugierig sein sollten, um die Welt offen, teamfähig und mit Leidenschaft verändern zu können.