Inside Talk am World Web Forum

German Ramirez zu Technologien, die viel bringen werden, Menschen aber auch überfordern können

Loading player...
German Ramirez (Co-Founder & Chief Relevance Officer, The Relevance House) im Gespräch mit Oscar Neira (Redaktion MoneyToday.ch)
German Ramirez
German Ramirez (Co-Founder & Chief Relevance Officer, The Relevance House) im Gespräch mit Oscar Neira (Redaktion MoneyToday.ch)

Über den Punkt, an dem Künstliche Intelligenz unser Leben und unser fundamentales Selbstverständnis als Menschen infrage stellen wird.

German Ramirez, Co-Founder & Chief Relevance Officer bei The Relevance House, hat am World Web Forum 2019 über die brennenden Themen zu Technologie, Blockchain, Gesellschaft, Wirtschaft, Auswirkungen, Gegenwart und Zukunft referiert.

Inside Talk mit German Ramirez

Zwischen seinen Auftritten als Speaker haben wir uns mit dem Digital-Pionier und Blockchain-Spezialisten in unserem Studio "Inside Talk" unterhalten. Zum Beispiel über Technologien, die nicht in ihren technischen Besonderheiten begriffen werden müssen, sondern vielmehr in ihren Auswirkungen verstanden werden sollten. Über die Blockchain, für die nicht krampfhaft Anwendungsfälle gesucht werden müssen, weil die Technologie prädestiniert ist dafür, im Hintergrund zu wirken. Und auch darüber, dass wir beginnen sollten, schneller und in anderen Zyklen zu lernen, damit uns die Realität des Lebens nicht überholt.