Bitcoin & Co.

Kryptowährungen in der Bubble

Bild: Crypto Bubbles

Wer Kryptowährungen gerne in einer Blase sieht, kommt voll auf seine Kosten – wer darauf hofft, dass die Blase endlich platzt, nicht unbedingt.

Nein, die Macherinnen und Macher von Crypto Bubbles giessen kein Öl ins Feuer der erbitterten Gegner von Kryptowährungen, welche das Mantra der platzende Blasen unermüdlich wiederholen.

Nochmals nein, die Initiatoren des interaktiven Tools unternehmen nicht den Hauch eines Anlaufs, um Kryptowährungen heilig zu sprechen. Sie bleiben sachlich, neutral und liefern einen smarten Chart-Werkzeugkasten. Dass sie dabei die Informationen zu Kryptos in variablen Blasen präsentieren, ist nicht ganz ohne Charme.

Interaktive Bubble Charts für Kryptowährungen

Wichtige Kryptowährungen auf einen Blick, in Blasen gepackt mit den jeweils gewünschten und deshalb einstellbaren Werten: Aktueller Kurs, Perfomance, Marktkapitalisierung und mehr. Der Zeitraum der Auswertung ist ebenfalls wählbar, zwischen einer Stunde und einem Jahr. Ein Klick auf die Bubble liefert jeweils Detaildaten zur gewünschten Kryptowährung.

Ein gut gemachtes Tool und für einen schnellen Überblick hervorragend geeignet. Nutzerinnen und Nutzer produzieren mit wenigen Klicks ihren Wunsch-Chart – oder auch mehrere für den direkten Vergleich.

Für Krypto-Freunde: Nein, das Tool bietet keine Anlageempfehlungen, dafür aber Informationen in übersichtlich aufbereiteter Form.

Für Krypto-Gegner: Nein, das Tool hält keine Nadeln bereit, um das Platzen der Blasen zu forcieren, die Bubbles dienen lediglich als Verpackung für Informationen.

Noch Fragen?

Sofern anstehende Fragen in Form von Zahlen und Werten zu beantworten sind, Crypto Bubbles liefert die smarten und interaktiven Übersichten dazu.