Inside Talk am World Web Forum

Lea von Bidder zur Notwendigkeit von Digital Health

Loading player...
Lea von Bidder (Co-Founder & President, Ava Science) im Gespräch mit Ruedi Maeder (Redaktion MoneyToday.ch)
Lea von Bidder
Lea von Bidder (Co-Founder & President, Ava Science) im Gespräch mit Ruedi Maeder (Redaktion MoneyToday.ch)

Über Technologie als Mittel zum Zweck, das Engagement für Frauen Empowerment, die Schere zwischen arm und reich und dazu Gedanken zum gesellschaftlichen Wandel.

Lea von Bidder, Co-Founder & President von Ava Science in San Francisco, hat am World Web Forum 2019 über die brennenden Themen zu Technologie, Gesundheit, Frauen Empowerment, Digital Health, Gesellschaft, Wirtschaft, Gegenwart und Zukunft referiert.

Inside Talk mit Lea von Bidder

Zwischen ihren Auftritten als Speaker haben wir uns mit der Digital Health-Spezialistin in unserem Studio "Inside Talk" unterhalten. Zum Beispiel über Gesundheit und Frauen Empowerment und warum Technologie ein Beschleuniger für globale Ideen und Impact sein kann. Über den Realitätsbezug der Frage "Master or Servant?" und weshalb wir uns sehr gut überlegen sollten, wohin Künstliche Intelligenz geht und führt. Und auch darüber, warum Technologie als Mittel zum Zweck eine Lösung für den gesellschaftlichen Wandel sein kann.