Pannen

Arbeitet die Postfinance im E-Banking neu mit Voranmeldung und Kontingenten?

Störungshinweis im E-Banking der Postfinance
Screenshot: E-Banking Postfinance

Gab's früher mal eine vorgeschaltete Störungsmeldung, ist der Hinweis im E-Banking der Postfinance jetzt ungleich raffinierter.

Das am frühen Samstagabend gesehene Stoppschild im E-Banking der Postfinance ist irgendwie clever – es schiebt mir den Ball zu und sagt: 

Selber schuld, wenn Du nicht früher andockst – wir arbeiten jetzt mit Kontingenten, für Dich reicht die Anzahl der maximal verfügbaren Verbindungen heute nicht mehr, die Kontingente sind vergeben.

Neu gilt offenbar: "Früher Vogel fängt den Wurm", späte Vögel wie ich haben das Nachsehen. Na gut, kein Durchkommen, besorge ich mir eben eine Platzkarte mit Voranmeldung und Reservierung, dann wird das klappen mit einem Slot.

MoneyToday-News teilen