Kolportierte Mythen halten sich hartnäckig – unser Gastautor Hagen Pollmüller stellt fünf der verbreitetsten Mythen über Biometrie auf den Prüfstand eines Faktenchecks.
Weiterlesen
Ein "Kundenerlebnis-Portal" etabliert im Vergleich zu einem blossen Kunden-Portal einen deutlich höheren Anspruch – welchen genau will Raiffeisen bereits 2022 zeigen.
Weiterlesen
Als Bank wird PayPal sich selbst wahrscheinlich auch in Zukunft nicht bezeichnen – aber der Tech-Gigant baut seine Finanzdienstleistungen massiv aus.
Weiterlesen
Data Driven Banking als Game Changer? Nur, ein Berg von Kundendaten allein bewirkt noch nichts – eine Konferenz mit Impulsen, Einsichten und Know-how zum Thema.
Weiterlesen
Was auf der E-Mail draufsteht, muss nicht unbedingt drin sein – ein Startup bringt die Technologie, welche die authentische, geprüfte Herkunft einer E-Mail sicherstellt.
Weiterlesen
Der Schweizer Finanzdienstleister, der eine "Zukunft in Lila" in Arbeit hat, verfolgt mehrere Ziele – und stellt dabei seine Kunden ins Zentrum.
Weiterlesen
Unsere Website verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu optimieren. Mit der weiteren Nutzung dieser Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.