Gastautor Oliver Viel beleuchtet die Subscription Economy und und liefert Beispiele dafür, wie die Digitalisierung unseren Umgang mit Geld verändert.
Weiterlesen
"Richtig bitter wird's für die Frau erst mit der Rente", sagt die Sparkasse und führt der weiblichen Zielgruppe vor Augen, woran das liegt: am Mann. Zumindest ein bisschen.
Weiterlesen
Die DFB-Frauen haben für die Commerzbank zur Fussball-WM 2019 das Thema Diversität völlig schnörkellos in eine Message verpackt, die jeder versteht.
Weiterlesen
Revolut Metal ist das First Class-Paket unter den Revolut-Angeboten – und für wen das edle Black der Metallkarte nicht die Welt bedeutet, der kann jetzt auch in Gold und Rose bezahlen.
Weiterlesen
Der Shitstorm in Richtung von Smoothie-Hersteller True Fruits liefert ein Beispiel für provozierende Werbung, vehemente Reaktionen und unterschiedliche Betrachtungen zu Krisenmanagement.
Weiterlesen
Unsere Website verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu optimieren. Mit der weiteren Nutzung dieser Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.