"Richtig bitter wird's für die Frau erst mit der Rente", sagt die Sparkasse und führt der weiblichen Zielgruppe vor Augen, woran das liegt: am Mann. Zumindest ein bisschen.
Weiterlesen
Die DFB-Frauen haben für die Commerzbank zur Fussball-WM 2019 das Thema Diversität völlig schnörkellos in eine Message verpackt, die jeder versteht.
Weiterlesen
Revolut Metal ist das First Class-Paket unter den Revolut-Angeboten – und für wen das edle Black der Metallkarte nicht die Welt bedeutet, der kann jetzt auch in Gold und Rose bezahlen.
Weiterlesen
Der Shitstorm in Richtung von Smoothie-Hersteller True Fruits liefert ein Beispiel für provozierende Werbung, vehemente Reaktionen und unterschiedliche Betrachtungen zu Krisenmanagement.
Weiterlesen
Mutig und erfolgreich: Der respekteinflössende Geldeintreiber steht für Kwitt, das Handy-zu-Handy-Zahlverfahren der Sparkassen und Genossenschaftsbanken.
Weiterlesen
Unsere Website verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu optimieren. Mit der weiteren Nutzung dieser Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.