Marketer verstehen ihre Kunden nicht mehr

Studie Adobe "Neuerfindung der Loyalität"
Das war früher eher umgekehrt. Die Marketer, also die Vorausdenker, haben den Takt vorgegeben und sind von ihren Zielgruppen verstanden worden – oder auch nicht. Aber zumindest waren die Marketer sicher, ihre Kunden zu verstehen. Weiterlesen

N26 mit ambitionierten Zielen

N26-Gründer Maximilian Tayenthal & Valentin Stalf
Die Smartphone-Bank dehnt ihre Grenzen aus, will Grossbritannien erobern und hat die USA auf dem Radar. Und: Warum die wachsende Allianz der mobilen Banken verstärkt zum Thema für etablierte Finanzinstitute werden kann. Weiterlesen

The Future of Cash Management in Mannheim

Veranstaltung Future of Cash Management, Mannheim
Im Gespräch: Treasury als Tatort, Cyberattacken und Hintergründe, Regulierung als Treiber von Innovation, PSD2 und Gewinner, FinTechs im Cash Management und weshalb die Kontrolle der Bankgebühren nichts mit "Pfennigfuchsen" zu tun hat. Weiterlesen