«Wir versprechen dir nichts. Wir geben dir etwas.», sagt TWINT – und geht in die Offensive. Michael Hügli, CMO von TWINT, im Gespräch mit der Werbewoche über nationalen Rollout und Kommunikationsstrategie.
Weiterlesen
Was auf den ersten Blick wie ein Widerspruch klingt, ist auf den zweiten Blick keiner. Vielmehr eine smarte Lösung für digital tickende Menschen, die online bestellen und mit Bargeld bezahlen möchten.
Weiterlesen
Dass die ZKB ihren umgebauten Hauptsitz am 17. August 2015 wiedereröffnet hat, ist hinlänglich bekannt. Weniger bekannt: Neue smarte Tools, Serviceleistungen und Locations für Zürich.
Weiterlesen
Die Luzerner Kantonalbank kommuniziert als erste Schweizer Bank auch per Live-Chat mit ihren Kunden und Website-Besuchern. Ein Service, der gerade bei jungen Zielgruppen gut ankommen wird.
Weiterlesen
Seit 6. August kann die Payment- und Shopping-App TWINT offiziell runtergeladen und genutzt werden. Der Pre-Launch im August und September verfolgt klare Ziele.
Weiterlesen
Die mobile Bezahllösung der Migros Bank (vorderhand noch ohne Cumulus-Anbindung) überrascht mit interessanten Features und einer smarten Marketing-Strategie.
Weiterlesen
Unsere Website verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu optimieren. Mit der weiteren Nutzung dieser Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.