Wer ist die Beste im ganzen Land?

Bild: Website Best of Swiss Apps

Innovationen tragen Früchte: Schweizer Banking und Bezahl Apps überzeugen auf der ganzen Linie.

Die besten Bankin Apps

Die aktuelle Untersuchung von MyPrivateBanking Research hat einen vertieften Blick auf 111 Mobile Banking Apps geworfen, die weltweit im Einsatz sind. Der über 300 Seiten starke Report fasst die Resultate der Studie mit "Interactivity and Content Make the Difference" zusammen. Und die digitale Strategie der Schweizer Banken scheint sich zu bestätigen:

Die neue App der Credit Suisse belegt Platz 3 der besten Banking Apps weltweit.

Credit Suisse steht mit 66 von 80 möglichen Punkten nur einen Punkt hinter den erstplatzierten Banken BNP Paribas (Frankreich) und DBS Bank (Singapur).

Details zur Studie und zum Report: Mobile Apps for Banking 2015

Best of Swiss Apps

Seit 2001 zeichnet Best of Swiss Apps jährlich herausragende Arbeiten aus und setzt damit Standards für verschiedene Branchen. Aus einer Vielzahl eingereichter Apps schaffen es die 48 besten in die Shortlist der besten Schweizer Mobile Applikationen. Eine breit zusammengesetzte Fachjury nominiert aus diesen 48 Besten die 13 Masterkandidaten als Anwärter für die Trophy, welche an der Award Night am 12. November 2015 verliehen wird.

Bezahl Apps mit Master-Nomination 2015
Erfreulich und eine Bestätigung für herausragende Innovationen: Bezahl Apps sind überdurchschnittlich vertreten in der Master-Nomination 2015 mit 3 von insgesamt 13 nominierten Apps.

Die Best of Swiss Apps Gala-Night findet am 12. November 2015 im AURA beim Paradeplatz in Zürich statt.

Best of Swiss Apps: Die Master-Nominalionen auf einen Blick

MoneyToday-News teilen