FinTechs in der Werbe-Offensive

TV-Spot Lend
TV-Spot von Lend
Lend: Aktueller TV-Spot

Was Crowdlending ist, macht und kann, lässt sich in gedruckten Worten erklären. Oder ganz anders, indem man eine Geschichte im Fernsehen erzählt.

«De Hueber bruucht Gäld»

Ein Töff, ein Hueber, ein TV-Spot und 30 Sekunden Zeit. Mehr braucht die Crowdlending-Plattform Lend nicht, um sich zu positionieren, Crowdlending zu erklären und die alternative Form der Finanzierung einem breiten Publikum bekannt zu machen.

Übrigens: Die Geschäfte im Bereich Crowdlending scheinen sich weiterhin gut zu entwickeln, FinTechs sind bereits wiederholt und häufiger im eher kostenintensiven Medium TV anzutreffen. Erfreulich, weil übers Fernsehen sehr breite Zielgruppen erreichbar sind. Deshalb wird, neben Brand und Angebot des Absenders, auch generisch Crowdlending als alternative Finanzierungs- und Anlageform popularisiert.

Lend: Crowdlending-Plattform

Stichworte zum Thema im Lexikon: Crowdlending | Crowdfunding

MoneyToday-News teilen