World Web Forum 2017

Das World Web Forum gibt der Digitalisierung ein konkretes Gesicht – die Business-Konferenz führt die Exponenten der verschiedenen Industrien unter dem Segel «Thought Digital Leadership in the Industries of the Future» zusammen. Mit Themen, welche gerade auch die Finanzindustrie beschäftigen und tiefgreifend verändern werden. Ein Forum (Vertical) innerhalb der Konferenz ist speziell zum Thema FinTech durchgeführt worden. Als Media Partner des World Web Forums war ISO-20022.CH mit einem FinTech-Studio an der Business-Konferenz präsent.

Interviews World Web Forum 2017

Statements und Meinungen zu Themen, welche die Branche bewegen. Interviews aus dem FinTech-Studio von ISO-20022.CH.

Impressionen World Web Forum 2017

Die Business-Konferenz 2017 in drei Minuten.

Bildergalerien World Web Forum 2017

Die Business-Konferenz 2017 im Bild: Impressionen und Bilder von Speakers, Bühne, Foren, Publikum, Talks, Gäste, Networking und Eindrücke von überall, wo eine Kamera Augen machen darf.

World Web Forum 2018 | 18. und 19. Januar 2018

Was für 2018 in Vorbereitung ist, kann heute schon gebucht werden. Unsere Leserinnen und Leser nehmen zum Spezialpreis am World Web Forum 2018 teil, das am 18. und 19. Januar 2018 in Zürich stattfindet.