Dokumentarfilm Digitale Transformation: Die Macher

Der Drehbuchautor und Regisseur: Manuel Stagars

Manuel Stagars ist in Zürich aufgewachsen. Er ist Betriebsökonom, Filmregisseur, Autor und Unternehmer mit über zwanzig Jahren Erfahrung in Startup-Gründung und Beratung in der Schweiz, Amerika, Japan, und Singapur.

Manuels Filmprojekte behandeln die Auswirkungen von Technologie und Digitalisierung auf die Weltwirtschaft, die Gesellschaft und das Leben der Menschen in der ganzen Welt. Seine Filme FinTech Made in Switzerland (2016) und The Blockchain and Us (2017) haben weit über die Landesgrenzen hinaus Zuschauer begeistert.

Manuel hat an der London School of Economics and Political Science (LSE) ein Studium in Wirtschaft abgeschlossen. Er ist zertifizierter Chartered Financial Analyst (CFA), Chartered Alternative Investment Analyst (CAIA) und Energy Risk Professional (ERP) und hat zahlreiche Bücher und wissenschaftliche Arbeiten über Startups, Crowdlending, Impact Investing, Datenqualität und Open Data publiziert.
 

Koordinaten

E-Mail: manuel.stagars(at)stagars.com

Persönliche Website: http://www.manuelstagars.com  

Film „FinTech Made in Switzerland“: http://fintech-documentary.com

Film „The Blockchain and Us“: http://blockchain-documentary.com/d/

Projektseite “Digitale Transformation”: http://digitaltransformation-film.com/d/

LinkedIn: http://www.linkedin.com/in/manuelstagars