Inside Talk

Sandro Schmid im Interview am World Web Forum

Loading player...
Sandro Schmid (CEO AAAccell) im Gespräch mit Ruedi Maeder (Redaktion MoneyToday.ch)
Sandro Schmid
Sandro Schmid (CEO AAAccell) im Gespräch mit Ruedi Maeder (Redaktion MoneyToday.ch)

Über Technologie, Veränderungen, neue Berufsbilder, was Digitalisierung und Künstliche Intelligenz heute schon bewegen und morgen bewirken werden.

Sandro Schmid, Co-Founder & CEO von AAAccell, hat am World Web Forum 2019 über die brennenden Themen zu Technologie, Finanzindustrie, Gesellschaft, Wirtschaft, Auswirkungen, Gegenwart und Zukunft referiert.

Inside Talk mit Sandro Schmid

Zwischen seinen Auftritten als Speaker haben wir uns mit dem Finanzmarkt- und Technologie-Spezialisten in unserem Studio "Inside Talk" unterhalten. Zum Beispiel über Technologien, die uns heute schon stärker dominieren als gedacht. Über Roboter, welche die besten Köche der Welt in den Schatten stellen. Über neue Berufsbilder, Jobs und was in Sachen Arbeitsmarkt auf uns zukommen wird. Und auch darüber, weshalb junge Menschen mit einer Lebenserwartung von 120 Jahren die Zeit zwischen Jugend und Alter sehr flexibel gestalten sollten.