Cheers to go

Talent Manager locken Talente mit eigenem Talent

Filmrolle mit Klappe
Bild: Rolandas Cikanavicius | Getty Images

Liegt's an der Wiener Luft oder an der Kreativität der Talent Manager? Grosses Kino bei We are Developers in Wien.

Das Rezept der Sirenen aus der griechischen Mythologie, mit betörendem Gesang vorbeisegelnde Schiffer anzulocken, funktioniert auch in der Neuzeit. Allerdings für andere Zielgruppen – und im Gegensatz zu den alten Griechen mit lauteren Absichten und mit Happy End.

Mili und Milica bei We are Developers Talents gehen eigene Wege im Online Recruiting. Fakten und Argumente kann jeder, das haben die beiden Talent Manager selbstverständlich auch drauf, aber da geht noch mehr:

Talente werden herbeigesungen

Spontan, überraschend und sympathisch. Das kann nicht jeder. Das schafft Unterschiede. Und die starke Nummer macht Laune, bei dem Laden mal anzuklopfen.